Bei uns ist Wein Familiensache

Wein und Familie - das sind diezwei untrennbaren Grundpfeiler unseres Schaffens.

In unserem Haus leben und arbeiten zur Zeit 3 Generationen.
Verantwortlich für die Geschicke des Weingutes sind Makus Arnoldi und seine Ehefrau Marion. Während Markus Arnoldi auf dem Weingut geboren wurde, stammt Marion aus Bruttig-Fankel, einem kleinen idylischen Weinort ca. 6 KM von Briedern entfernt.

Mutter Helga unterstüzt als "Renterin im Unruhestand" wo es geht und wo es anzupacken gilt. Ihre leckeren hausgemachten Salate bei den Grillabenden sind sehr beliebt.

Die zwei Söhne Julian und Felix, befinden sich noch in der Schulausbildung, helfen aber auch schon bei Weinbergsarbeiten oder im Weinkeller kräftig mit. Zwar sind die Füße der Söhne im Moment noch zu klein, um zu sehen, ob sie in die Spuren des Vaters passen - ihren eigenen Perlwein haben die beiden aber jetzt schon: Julian + Felix standen Pate bei Arnoldi's "JuFel" der ebebso quirlig und frech ist wie die die beiden Jungs selbst.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken